Tilman Bergt

Ich bin zertifizierter Shadow Work Coach (siehe shadowwork.eu). Ich meditiere seit 8 Jahren in den Traditionen des Zen und Vipassana. Über meinen Zenlehrer Reb Anderson bin ich auch auf die Schattenarbeit bei Marie-Francoise Rosat gestoßen und habe die Ausbildung zum Schattenarbeitsbegleiter und Schattenarbeitscoach abgeschlossen. Seit März 2019 bin ich zertifizierter Schattenarbeitscoach.

Andere über mich und meine Arbeit:

Tilman versteht es in seinen Abenden zur Schattenmeditation nicht nur einen sicheren und wertschätzenden Raum zu kreieren, in dem jeder sich öffnen und selbst erfahren kann, sondern auch viele neue Erkenntnisse und tiefe Prozesse in den Teilnehmern anzustoßen. Er strahlt unglaublich viel Ruhe und Souveränität aus und hilft anderen schon allein dadurch etwas zu entschleunigen und bei sich selbst anzukommen. Für mich repräsentiert er die perfekte Mischung aus Struktur, Klarheit und Empathie. Er verfügt über ein breites Repertoire an Methoden, um auch im Einzelprozess für jeden die passende Herangehensweise zu finden, um limitierende Muster aufzudecken, zu verstehen und den Heilungsprozess anzustoßen. Vielen Dank dafür!“ – Melanie, 33